Wochenspruch für Sonntag Invokavit 26.2.2023: Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre. 1. Johannesbrief 3,8.

 

Freitag, 24. Februar

18.00 Uhr   Posaunenchorprobe in Neubronn

19.00 Uhr   Friday-Friends – Neuer Hauskreis im Gemeindezentrum, Infos bei Pfr. Gerlach.

 

Samstag, 25. Februar

19.00 Uhr   Gottesdienst in Abtsgmünd, Orgel, Pfr. Gerlach

 

Sonntag, 26. Februar, Invokavit

10.30 Uhr   Gottesdienst in Leinroden, Taufe, Orgel, Pfr. Gerlach

 

Montag, 27. Februar

19.45 Uhr   Kirchenchor im Gemeindezentrum

 

Dienstag, 28. Februar

9.30 Uhr     Kirchenmäuse im Gemeindezentrum Abtsgmünd

9.30 Uhr     Kirchenmäuse im Gemeindehaus Neubronn

17.00 Uhr   Jungschar Fisherman´s Friends, für Kinder der Klassen 2-5.

 

Mittwoch, 1. März

15.00 Uhr   Konfiunterricht im Gemeindezentrum

19.00 Uhr   Jugendkreis im Gemeindezentrum

20.00 Uhr   Hauskreis bei Familie Gerlach

 

Donnerstag, 2. März

19.30 Uhr   Hauskreis für junge Erwachsene ab 18 Jahren, Informationen bei Matthias Gerlach

 

Freitag, 3. März

15.00 Uhr   Konfi-Cup, Konfirmanden-Bezirks-Fußballturnier in Dewangen

16.00 Uhr   Familientreff im Gemeindezentrum

18.00 Uhr   Posaunenchorprobe in Neubronn

19.00 Uhr   Weltgebetstag im Gemeindezentrum, Liturgie aus Taiwan, ökum. Vorbereitungsteam

19.00 Uhr   Friday-Friends – Neuer Hauskreis im Gemeindezentrum, Infos bei Pfr. Gerlach.

 

Sonntag, 5. Februar, Reminiszere

10.30 Uhr   GoA in Abtsgmünd, Orgel, Prädikantin Panteleit

Weltgebetstag 2023

Taiwan – Glaube bewegt

Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst, den diesmal Christinnen aus Taiwan vorbereitet haben.

Wir treffen uns am Freitag, 3. März 2023 um 19.00 Uhr im Ev. Gemeindezentrum Abtsgmünd. Anschließend an den Gottesdienst laden wir noch zum gemütlichen Beisammensein ein.

 

Infoabend zum PfarrPlan2024

Freitag, 17.03.2023, 19.00 im ev. Gemeindehaus Dewangen

Liebe Gemeinde, herzlich laden wir Sie zu einer Informationsveranstaltung ins Gemeindehaus Dewangen ein. 

Pfarrer Stier-Simon und Pfarrer Gerlach aus Abtsgmünd informieren die Gemeinden Abtsgmünd-Leinroden-Neubronn und Fachsenfeld-Dewangen darüber, welche Veränderungen auf die beiden Kirchengemeinden mit dem nächsten Pfarrplan zukommen werden. Über die Gestaltung der Veränderungen möchten wir direkt mit Ihnen ins Gespräch kommen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. 

 

Ein Leib – viele Glieder,  Mitarbeiterabend

Am Freitag, 31. März von 19.00 Uhr bis ca. 22.00 im Gemeindezentrum Abtsgmünd treffen sich alle Haupt- u. Ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Kirchengemeinde; alle die sich in unserer Gemeinde einbringen, egal ob mit kleinem oder großem Einsatz. Wir wollen uns an dem Abend gegenseitig wahrnehmen, kennen lernen und einen Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche unserer Kirchengemeinde bekommen. Bitte reserviert Euch unbedingt diesen Termin, es ist wichtig, dass möglichst alle da sind. Wir starten mit einem kleinen Imbiss, dann ist viel Zeit zur Begegnung, Austausch, Andacht.

 

Kollekte und Spenden

Die Kollekten bei den Gottesdiensten oder auch sonstige Spenden können Sie uns auch per Überweisung zukommen lassen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck bei Gottesdiensten „Kollekte Gottesdienst + Datum des Gottesdienstes“ an, damit wir das Geld richtig zuordnen können. Kontoverbindung: Evangelischen Kirchenpflege Abtsgmünd, IBAN DE12 6006 9673 0014 9100 12

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

Kategorien: Kocher-Lein-Bote