Wochenspruch für das Reformationsfest: Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus. 1. Korintherbrief 3,11.

 

Freitag, 4. November

18.00 Uhr   Posaunenchorprobe in Neubronn

19.00 Uhr   Neuer Hauskreis im Gemeindezentrum: Gemeinschaft im Gauben, Vesper, mit der Bibel im Gespräch, Gebet. Infos bei Pfr. Gerlach.

 

Sonntag, 6. November

10.30 Uhr   GoA-Gottesdienst ohne Altersbegrenzung in Abtsgmünd, Band, Pfr. Gerlach und Team, anschließend gemeinsames Mittagessen.

 

Montag, 7. November

19.45 Uhr   Kirchenchor im Gemeindezentrum

 

Dienstag, 8. November

9.30 Uhr     Kirchenmäuse im Gemeindezentrum Abtsgmünd

9.30 Uhr     Kirchenmäuse im Gemeindehaus Neubronn

14.30 Uhr   Seniorenkreis im Gemeindezentrum Abtsgmünd

17.00 Uhr   Jungschar Fisherman´s Friends, für Kinder der Klassen 2-5.

 

Mittwoch, 9. November

15.00 Uhr   Konfirmandenunterricht im Gemeindezentrum

19.00 Uhr   Jugendkreis im Gemeindezentrum

20.00 Uhr   Hauskreis bei Familie Gerlach

 

Donnerstag, 10. November

19.30 Uhr   Hauskreis für junge Erwachsene ab 18 Jahren, Informationen bei Matthias Gerlach

 

Freitag, 11. November

18.00 Uhr   Posaunenchorprobe in Neubronn

19.00 Uhr   Neuer Hauskreis im Gemeindezentrum: Gemeinschaft im Gauben, Vesper, mit der Bibel im Gespräch, Gebet. Infos bei Pfr. Gerlach.

 

Samstag, 12. November

19.00 Uhr   Gottesdienst im Gemeindehaus Neubronn, Klavier, Pfr. Gerlach

 

Sonntag, 13. November

10.30 Uhr   Gottesdienst in Leinroden, Orgel, mit Taufen, Verlesung der Verstorbenen des vergangenen Jahres, Pfr. Gerlach und Prädikantin Panteleit.

 

Heizkosten in den Kirchen

Um Energie und Heizkosten zu sparen, werden wir in den Wintermonaten manche Gottesdienste an einem anderen Ort als geplant feiern. Das heißt, manche Gottesdienste, die für die Kirche Leinroden geplant waren, werden wir nun in Abtsgmünd im Gemeindezentrum feiern. Da im Gemeindezentrum über die Woche auch sonst sehr viele Veranstaltungen sind, ist das Gebäude sowieso schon geheizt.

In Neubronn werden wir das ein oder andere Mal anstatt in der Kirche im Gemeindehaus Neubronn feiern. Das Gemeindehaus lässt sich mit wesentlich weniger Energieaufwand heizen als die Kirche.

Die Gottesdienste an den „großen” Festtagen werden wir aber wie gewohnt in unseren Kirchen in Abtsgmünd, Leinroden und Neubronn feiern. Wir werden überall etwas weniger warm heizen als bisher. Bringen Sie also einen warmen Pulli mit …

 

Krippenspiel am Heiligabend in Neubronn

Unsere Kirchengemeinde lädt am Heiligabend wieder um 16 Uhr zum Krippenspiel für Kinder in Neubronn ein. Wir laden dich herzlich dazu ein, projektmäßig beim Krippenspiel mitzumachen. Du bist zwischen 4-10 Jahre alt und hast Zeit, am 1. bis 3. Advent (27.11., 4.12., 11.12.) um 10 Uhr zu proben? Dann melde dich bis 20. November 2022 bei mir an.

Telefon: 07366 9249532 oder E-Mail workflow.aalen@gmail.com

Liebe Grüße

Mareike Baur 

 

Kollekte und Spenden

Die Kollekten bei den Gottesdiensten oder auch sonstige Spenden können Sie uns auch per Überweisung zukommen lassen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck z.B „Kollekte Gottesdienst + Datum des Gottesdienstes” an, damit wir das Geld richtig zuordnen können. Kontoverbindung: Evangelischen Kirchenpflege Abtsgmünd, IBAN DE12 6006 9673 0014 9100 12

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

 

Kategorien: Kocher-Lein-Bote