Wochenspruch für den 3. Sonntag der Passionszeit, Okuli: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes. Lukasevangelium 9,62.

 

Freitag, 18. März

18.00 Uhr   Posaunenchorprobe in Neubronn.

 

Sonntag, 20. März

10.30 Uhr   Gottesdienst in Abtsgmünd, Pfr. Gerlach

13.30 Uhr   Gemeindewanderung, Treffpunkt am Gemeindezentrum Abtsgmünd

 

Montag, 21. März

17.30 Uhr   Jungschar Klasse 5-7 im Gemeindezentrum

 

Dienstag, 22. März

9.30 Uhr     Kirchenmäuse im Gemeindezentrum

17.00 Uhr   Jungschar Fisherman´s Friends für Kinder Klasse 2-4, im Gemeindezentrum

 

Mittwoch, 23. März

14.45 Uhr   Konfirmandenunterricht Gruppe I im Gemeindezentrum

16.15 Uhr   Konfirmandenunterricht Gruppe II im Gemeindezentrum

19.00 Uhr   Jugendkreis im Gemeindezentrum

 

Freitag, 25. März

18.00 Uhr   Posaunenchorprobe in Neubronn

 

Samstag 26. März

13.00 Uhr   Konfi-Wochenende

 

Sonntag, 27. März

10.30 Uhr   Gottesdienst in Leinroden, Pfr. Gerlach und Konfirmanden

 

 

Gemeindewanderung 20. März

Die nächste Gemeindewanderung ist am Sonntag 20. März. Treffpunkt und Abfahrt in Abtsgmünd um 13.30 Uhr am Gemeindezentrum. Wir wollen dann am Riesrand bei Kirchheim im Ries wandern. Start dort ist um 14.00 Uhr an der Verbindungstraße zwischen Bopfingen und Kirchheim, gegenüber der Abzweigung in Richtung Heerhof/Osterhof auf der linken Seite, Geplant ist eine rund zweistündige Wanderung, kurze Andacht unterwegs und ein Kaffee-Kuchen-Picknick. Herzliche Einladung an Männer, Frauen, Kinder, Jugendliche, Singles, Paare, Familien …

 

Posaunenchor probt wieder

Nach längerer Pause können wir endlich wieder miteinander proben!  Herzliche Einladung an alle Bläser zum gemeinsamen Musizieren! Wer hat Lust, neu einzusteigen? Oder nach längerer Pause wieder dabei zu sein. Wir freuen uns über Zuwachs.

 

Gottesdienste

Zu unseren Gottesdiensten sind alle Menschen herzlich eingeladen. Gemeinsames Singen ist wieder möglich.

In Innenräumen muss eine FFP2-Maske getragen werden. Einige Gottesdienste bieten wir auf unserer Homepage als Live-Stream an: www.evkg-abtsgmuend.de

 

Kollekte und Spenden

Die Kollekten bei den Gottesdiensten oder auch sonstige Spenden können Sie uns auch per Überweisung zukommen lassen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck z.B „Kollekte Gottesdienst + Datum des Gottesdienstes” an, damit wir das Geld richtig zuordnen können. Kontoverbindung: Evangelischen Kirchenpflege Abtsgmünd, IBAN DE12 6006 9673 0014 9100 12

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

 

Kategorien: Kocher-Lein-Bote