Wochenspruch für Gründonnerstag: Er hat ein Gedächtnis gestiftet seiner Wunder, der gnädige und barmherzige HERR. Psalm 111,4.

Wochenspruch für Karfreitag: Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannesevagelium 3,16.

Wochenspruch für Ostern: Ich war tot, uns siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbarung 1,18.

 

Gründonnerstag, 14. April

16.00 Uhr           Gottesdienst im Seniorenzentrum St. Lukas, Abendmahl mit Einzelkelchen und Saft. Pfr. Gerlach

19.00 Uhr           Gottesdienst in Neubronn, Abendmahl mit Einzelkelchen und Saft, Pfr. Gerlach

 

Karfreitag, 15. April

10.30 Uhr           Gottesdienst in Leinroden, Abendmahl mit Einzelkelchen und Saft, Pfr. Gerlach

 

Ostersonntag, 17. April

8.00 Uhr              Auferstehungsfeier auf dem Friedhof Neubronn mit dem Posaunenchor, Pfr. Gerlach

9.00 Uhr              Osterfrühstück im Gemeindezentrum. Jeder bringt etwas zum Frühstück mit, Kaffee u. Tee kochen wir hier.

10.30 Uhr           Oster-Familien-Gottesdienst im Gemeindezentrum, mit Taufe, Pfr. Gerlach

 

Ostermontag, 18. April

10.30 Uhr           Ostergottesdienst in Leinroden, Pfr. Gerlach

 

Sonntag, 24. April

10.30 Uhr           GoA-Gottesdienst ohne Altersbegrenzung im Gemeindezentrum Abtsgmünd, Pfr. Gerlach u. Team, anschließend gemeinsames Mittagessen

13.30 Uhr           Gemeindewanderung im Rottal, Treffpunkt am Gemeindezentrum, ca. 2,5 Stunden Gehzeit (8 km), Kinderwagentauglich, unterwegs Kaffee-Pause und kleine Andacht.

18.30 Uhr           Jugendgottesdienst Life-Line im Gemeindezentrum

 

Gemeindewanderung am 24.April

Die nächste Gemeindewanderung ist am Sonntag, 24. April. Treffpunkt und Abfahrt in Abtsgmünd um 13.30 Uhr am Gemeindezentrum. Wir wollen diesmal im Rottal wandern. Start am Parkplatz oberhalb vom Schäufele ist um 13.45 Uhr. Wir wandern bis zum Jugenheim im Rottal (hin und zurück insgesamt 8 km), Kinderwagentauglich. Dort gibt es eine Andacht und ein Kaffee-Kuchen-Picknick. Herzliche Einladung an Männer, Frauen, Kinder, Jugendliche, Singles, Paare, Familien …

 

„Musikspatz”- Ein neues musikalisches Angebot für Kinder ab 2 Jahren mit Begleitperson.

Zusammen mit dem „kleinen Spatz” gehen die Kinder auf eine musikalische Entdeckungsreise und erleben Musik mit allen Sinnen.



Kategorien: Kocher-Lein-Bote