„Ohne Dich ist alles doof“

Am 8. Juli 2007 feierten wir den ersten GoA mit dem Thema: „Ohne Dich ist alles doof“.

Inzwischen haben wir 99 mal GoA gefeiert.

Der 100.  GoA ist nun für Sonntag 7. November 2021 um 10.30 Uhr geplant.

Wir feiern in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd, weil im Gemeindezentrum derzeit unter den Hygienevorschriften nur wenig Platz ist und wir wollen den Jubiläums-GoA groß feiern.

„Ohne Dich ist alles doof !“ – das war nicht nur das Thema des ersten GoA, sondern gilt auch jetzt. Wir wollen nicht ohne Dich feiern!

10.30 Uhr: GoA-Gottesdienst ohne Altersbegrenzung in der Kochertalmetropole Abtsgmünd

12.15 Uhr Gemeinsames Mittagessen - dabei gilt die 3G-Regel: Geimpft, genesen oder PCR-Test (aufgrund der nun geltenden Coronawarnstufe)

Pause, Zeit zur Begegnung, kleine Ausstellung „die 100 Themen des GoA“, „Lieder-Top-Ten“

13.30 Uhr:  „GoA im Gespräch“ - Ein Podiumsgespräch zum GoA

Ende ca. 15.00 Uhr