Wochenspruch für den 7. Sonntag nach Trinitatis: So seid ihr nun nicht mehr Gäste und Fremdlinge, sondern Mitbürger der Heiligen und Gottes Hausgenossen. Epheserbrief 2,19.

 

 

Freitag, 16. Juli

18.00 Uhr           Posaunenchorprobe in Neubronn

 

Sonntag, 18. Juli

10.30 Uhr           Gottesdienst in Neubronn, Prädikant Anderson

 

Montag, 19. Juli

20.00 Uhr           Kirchenchorprobe im Gemeindezentrum Abtsgmünd

 

Dienstag, 20. Juli

17.00 Uhr           Fishermans-Friends Jungschar für Klasse 3-4 im Gemeindezentrum

 

Mittwoch 21. Juli

19.00 Uhr           Jugendkreis im Gemeindezentrum

 

Freitag, 23. Juli

18.00 Uhr           Posaunenchorprobe in Neubronn

 

Sonntag, 25. Juli

10.30 Uhr           GoA-Gottesdienst ohne Altersbegrezung in Abtsgmünd, Vorstellung der neuen Konfirnanden, bei gutem Wetter Open-Air vor der Kirche, Pfr. Gerlach u. Team

13.30 Uhr           Kanu-Ausflug der neuen Konfirmanden, gemeinsam mit Fachsenfeld-Dewangen

 

Montag 26. Juli

20.00 Uhr           Heute kein Kirchenchor

 

Fishermans-Friends – Jungschar startet wieder

Nach langer Corona-Pause startet die Jungschar für Kinder der 3. u. 4. Klasse wieder. Wir wollen uns vor den Sommerferien nun wenigstens noch zwei Mal tretten.

 

Gottesdienste meistens Open-Air

Wir freuen uns, dass sich die Pandemielage entspannt hat. Wir werden auch in den nächsten Wochen unsere Gottesdienste hauptsächlich im Freien feiern. Bei schlechtem Wetter können wir in unsere Kirchen ausweichen. Einzelne Gottesdienste wird es auch als Live-Stream auf unserer Homepage www.evkg-abtsgmuend.de geben.

Auch bei den Gottesdiensten im Freien gilt ein Mindestabstand von 2 Metern. Beim Singen muss Mundschutz getragen werden. Es ist ein Anwesenheitsformular auszufüllen.

 

Technikteam sucht immer noch Verstärkung

Technisch interessiert und begabt? Wir suchen für unser Technikteam Verstärkung, insbesondere für den Live-Stream aber auch für sonstige Gottesdienste, bei denen wir Ton- und Bildtechnik einsetzen. Bei Interesse bitte im Pfarrbüro oder bei Marius Oßwald melden. Dieser Text erscheint nun schon einige Wochen an dieser Stelle – ja wir suchen immer noch Verstärkung.

 

Kollekte und Spenden

Die Kollekten bei den Gottesdiensten oder auch sonstige Spenden können Sie uns auch per Überweisung zukommen lassen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck z.B „Kollekte Gottesdienst + Datum des Gottesdienstes” an, damit wir das Geld richtig zuordnen können. Kontoverbindung: Evangelischen Kirchenpflege Abtsgmünd, IBAN DE12 6006 9673 0014 9100 12

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

Kategorien: Kocher-Lein-Bote