Wochenspruch für den 4. Sonntag nach Ostern, Kantate: Singet dem Herrn ein neues Lied, denn er tut Wunder. Psalm 98,1.

 

Sonntag, 2. Mai, Kantate

10.30 Uhr           Gottesdienst Open-Air vor der Kirche Neubronn, Pfr. Gerlach

 

Mittwoch, 5. Mai

14.30 Uhr           Konfirmandenunterricht online, Gruppe 1

16.00 Uhr           Konfirmandenunterricht online, Gruppe 2

 

Sonntag, 9. Mai, Rogate

10.30 Uhr           Gottesdienst Open-Air neben der Kirche Leinroden, Pfr. Gerlach

 

Mittwoch, 12. Mai

14.30 Uhr           Konfirmandenunterricht online, Gruppe 1

16.00 Uhr           Konfirmandenunterricht online, Gruppe 2

 

Donnerstag, 13. Mai, Christi Himmelfahrt

10.30 Uhr           Open-Air-Gottesdienst, mit Bläsern, gemeinsam mit Fachsenfeld, Trübenreute bei der Ski-Hütte oberhalb vom Laubach-Stausee, Pfr. Stier-Simon und Pfr. Gerlach

 

Sonntag,16. Mai

10.30 Uhr           Gottesdienst Open-Air neben der Kirche Leinroden, Prädikantin Hiesinger

 

 

Gottesdienste Open-Air oder als reiner Live-Stream

Aufgrund der aktuellen Lage werden wir bis auf Weiteres in den nächsten Wochen unsere Gottesdienste entweder im Freien oder als reinen Live-Stream feiern.

Auch bei den Gottesdiensten im Freien gilt ein Mindestabstand von 2 Metern. Es muss medizinischer Mundschutz getragen werden. Wir bitten alle Gottesdienstbesucher, ein Anwesenheitsformular ausfüllen. Dies wird verschlossen aufbewahrt und nach 4 Wochen vernichtet.

Die Live-Stream-Gottesdienste aus Abtsgmünd werden auf unserer Homepage www.evkg-abtsgmuend.de übertragen.

Die anderen Veranstaltungen in unserer Kirchengemeinde ruhen weiterhin.

 

Technikteam sucht immer noch Verstärkung

Technisch interessiert und begabt? Wir suchen für unser Technikteam Verstärkung, insbesondere für den Live-Stream aber auch für sonstige Gottesdienste, bei denen wir Ton- und Bildtechnik einsetzen. Bei Interesse bitte im Pfarrbüro oder bei Marius Oßwald melden. Dieser Text erscheint nun schon einige Wochen an dieser Stelle – ja wir suchen immer noch Verstärkung.

 

Kollekte und Spenden

Die Kollekten bei den Gottesdiensten oder auch sonstige Spenden können Sie uns per Überweisung zukommen lassen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck z.B „Kollekte Gottesdienst + Datum des Gottesdienstes” an, damit wir das Geld richtig zuordnen können. Kontoverbindung: Evangelischen Kirchenpflege Abtsgmünd, IBAN DE12 6006 9673 0014 9100 12

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 

 

Kategorien: Kocher-Lein-Bote