Herzliche Einladung an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 21. Mai 2020 nach Neubronn auf den Kirchplatz
Die Liturgische Wanderung findet wegen der Corona-Sicherheitsmaßnahmen in veränderter Form statt.
Treffpunkt um 9.00 Uhr auf dem Kirchplatz vor der Kirche Neubronn, wir feiern eine Andacht mit Bläserbegleitung, gestaltet vom Kirchengemeinderat/Prädikantin.
Die Andacht endet in Neubronn. Nach der Andacht ist die Verantwortung bei jeder/jedem selbst, sich auf den Weg zu machen, wohin auch immer. Gesetzlich sind Gruppenzahlen unterwegs immer noch begrenzt.
Wir weisen hin auf unsere offene Kirche Leinroden, dort sind durch die täglich geöffnete Kirche die Hygienemaßnahmen klar geregelt und Besucher herzlich willkommen. Das Gemeindezentrum ist nicht geöffnet als sonst üblicher Abschluss der Liturgischen Wanderung.
Wir bitten um Verständnis für diese Abweichung unseres üblichen Ablaufs der Liturgischen Wanderung, aber wir wollen niemanden gefährden und innerhalb dieses Sicherheitsrahmens versuchen, unserer Verantwortung gerecht zu werden.
Herzliche Einladung !
Der Kirchengemeinderat